Aktuelles

Berichte

Saisonrückblick 2020

2020 war ein spezielles Jahr. Bis zum Trainingslager in Portugal ende Februar lief noch alles «normal», doch dann kam alles anders… Alle paar Wochen wurde unser Saisonprogramm neu geschrieben u…

Rückblick 2018 – Ausblick 2019

Nach der erfolgreichen Saison 2018 steht bereits die nächste vor der Tür. Das Highlight im 2018 war natürlich die WM in Lettland, wo es mir nach dem 4. Rang in der Mitteldistanz, 5 Sek. neben dem P…

Die Kurve gerade noch gekriegt und zurück auf EM-Kurs!!!

Funkstille und Schluss mit Laufen für gut zwei Monate. Ende Januar bekam ich die Diagnose Stressfraktur III. Grades im rechten Fusswurzelknochen (os naviculare), die Vorstufe von einem Ermüdungsbruc…

Die letzten Highlights der Saison 2017

Weltcupfinale Grindelwald Berge, Wetterglück, alpines Gelände und Heimpublikum, das Weltcupfinale in Grindelwald hatte alles zu bieten was mein Herz begehrt und mit dem 3. Rang im Gesamtweltcup mach…

Weltmeisterschaften 2017

Die Up and Down’s der WM in Estland Nach der hart erkämpften Bronzemedaille in der Sprintstaffel folgte die Ernüchterung im Wald mit dem 8. Rang in der Langdistanz und den 14. Rang über die Mi…

Nach der WM 2016 hinein in die Herbstsaison

Ein Bericht über die WM in Schweden und wie es sich als Betreuerin an der Duathlon Langdistanz WM (Powerman Zofingen) anfühlte, sowie von einem frustrierenden Meisterschaftswochenende in der Ostschw…

Facebook

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException

3 months ago

Sabine Hauswirth
Heute im Regionalsport der Berner Zeitung ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 months ago

Sabine Hauswirth
🤩🤩🤩 sooo cool to win another relay medal🥈SILBER SILBER SILBER ! ! !An den @woc2021czech geht es weiter mit Schweizer Medaillenjubel: Elena Roos, Sabine Hauswirth und Simona Aebersold laufen im Staffelrennen der Frauen auf Rang 2 💪😊🤩🥳SRF Sport RTS Sport RSI Sport Blick Sport#woc2021 #orienteering #swissorienteering #swissoteam #hoppschwiiz🇨🇭📸 Rémy Steinegger ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 months ago

Sabine Hauswirth
Yesterdays Middle distance Final was a real challenge. A tough race in which I did not perform as I have planed... Looking forward to the next races now😃 ... See MoreSee Less
View on Facebook